
Teil 2:
Wie finden Sie die Kunst-Werke und Kunst-Projekte
auf der Seite Knast-Kultur?
Wie finden Sie die Kunst-Werke und Kunst-Projekte
auf der Seite Knast-Kultur?

Wir sagen Ihnen hier:
So kommen Sie auf die Seite Knast-Kultur.
So finden Sie ein Kunst-Werk oder ein Kunst-Projekt
und Infos dazu.
So kommen Sie auf die Seite Knast-Kultur.
So finden Sie ein Kunst-Werk oder ein Kunst-Projekt
und Infos dazu.

So kommen Sie auf die Seite Knast-Kultur:
Sie Klicken auf den Link:https://www.knastkultur.de
Sie sehen jetzt die Startseite
mit vielen Bildern von Kunst-Werken und Kunst-Projekten.
Unter dem Bild steht
der Name vom Kunst-Werk oder Kunst-Projekt
und was es ist:
ein Film oder Bilder oder eine Aufführung
zum Beispiel
„Video: Theaterlabor JVA Schwerte - »Der Gefangene«“

So finden Sie ein Kunst-Werk oder ein Kunst-Projekt:
Auf der Startseite auf dem großen Bildstehen die Termine von neuen Veranstaltungen.
über die Künstler, die Kunst-Werke und die Kunst-Projekte,
zum Beispiel über die Musik oder das Theater-Stück,
und
über Termine von Ausstellungen und Aufführungen
d.h. wann und wo sie gezeigt werden.
Das sind
die Adresse,
die Uhr-Zeit vom Beginn
und ob Menschen von draußen kommen können,
das heißt Menschen, die nicht im Knast sind.

Unter dem großen Bild
steht die Überschrift „Aktuell“.
Darunter sind die Bilder und Infos von
den letzten Kunst-Werken und Kunst-Projekten.
Darunter gibt es noch mehr Überschriften
Zum Beispiel „Knast-Kultur-Woche 2019“ und „Fokus“.
Unter den Überschriften sind
noch mehr Bilder und Infos von
alten Kunst-Werken und Kunst-Projekten,
auch aus den vielen vergangenen Jahren
zum Beispiel auch aus dem Jahr 2011.
steht die Überschrift „Aktuell“.
Darunter sind die Bilder und Infos von
den letzten Kunst-Werken und Kunst-Projekten.
Darunter gibt es noch mehr Überschriften
Zum Beispiel „Knast-Kultur-Woche 2019“ und „Fokus“.
Unter den Überschriften sind
noch mehr Bilder und Infos von
alten Kunst-Werken und Kunst-Projekten,
auch aus den vielen vergangenen Jahren
zum Beispiel auch aus dem Jahr 2011.
Sie wollen ein Kunst-Werk oder ein Kunst-Projekt ansehen?
Dann klicken Siein dem Kasten unter dem Bild
auf das Wort „mehr“.
Jetzt sehen Sie auf dem Bildschirm
das Bild größer,
und eine Beschreibung
über das Kunst-Werk oder das Kunst-Projekt
und einen Film dazu.

Der Film soll starten?
Klicken Sie auf den Pfeil
unten am Rand vom Bild
Sie hören keinen Ton?
Schalten Sie den Lautsprecher an Ihrem Computer an
oder machen Sie ihn lauter.
Dafür klicken Sie auf das Zeichen für Lautsprecher
und verlängern den blauen Balken darüber.
Klicken Sie auf den Pfeil
unten am Rand vom Bild
Sie hören keinen Ton?
Schalten Sie den Lautsprecher an Ihrem Computer an
oder machen Sie ihn lauter.
Dafür klicken Sie auf das Zeichen für Lautsprecher
und verlängern den blauen Balken darüber.
Wollen Sie den Film größer sehen
auf dem Bildschirm?
Dann klicken Sie auf den Punkt
mit den vier Pfeilen nach außen.
Soll der Film wieder kleiner sein
auf dem Bildschirm?
Dann klicken Sie auf den Punkt
mit den vier Pfeilen nach innen.
auf dem Bildschirm?
Dann klicken Sie auf den Punkt
mit den vier Pfeilen nach außen.
Soll der Film wieder kleiner sein
auf dem Bildschirm?
Dann klicken Sie auf den Punkt
mit den vier Pfeilen nach innen.