wappen

Was macht eigentlich eine gute Konzertveranstaltung aus?

Sind es Bands in großer Besetzung oder reichen schon riesige Boxen, eine atemberaubender Lightshow und monotone Beats um die Zuhörer zu beeindrucken?

„Dr. Mojo“ hatte am 26.10.2023 nichts von alldem in seiner Bühnenshow in der Anstaltskirche der JVA Werl im Gepäck. Er präsentierte als „One-Man-Band“ die Musik der großen Interpreten, untermalt mit kleinen persönlichen Geschichten und Infos zur Entstehung von Blues und Folk.

Das Publikum war von Anfang an im „Mitmachmodus“ und belohnte den Doktor mit lang anhaltendem Applaus .

Dr. Mojo

Mit Gesang, Gitarre, Bluesharp im Rack, Hi-Hat und Stompin’ Bass - oft gleichzeitig gespielt - zählt Dr. Mojo, alias Klaus Stachuletz, zu den besten Musikern dieser Art. Mit seiner ebenso kraft- wie gefühlvollen Stimme, der variantenreich gespielten Bluesharp, dazu Gitarre und Foot-Percussion erzeugt er eine Klangfülle, wie sie von einem einzelnen Musiker nur ganz selten erreicht wird.

Weitere Informationen:

Bitte besuchen Sie folgende Webseite: Dr. Mojo